#81 Wie kann man auf den Hochzeitsfotos noch besser aussehen? Mit Melanie von Hochzeitslicht

Der Hochzeits-Podcast von Hochzeitsplanerin Sarah Linow und Hochzeits-DJ Hung.

In dieser Folge sprechen wir nochmal mit Melanie von Hochzeitslicht. Diesmal gibt es Tipps für euch wie man auf Hochzeitsfotos noch besser aussieht.

Viel Spaß & wir freuen uns über euer Feedback!

PS: Wenn ihr Wünsche habt über was das nächste Mal wir sprechen sollen, dann kontaktiert uns gerne.

*********************

Unser Gast:

Melanie von Hochzeitslicht

https://www.hochzeitslicht.de

https://www.instagram.com/hochzeitslicht

*********************

In unserem Shop findet ihr viele Artikel rund um das Thema Hochzeit.

Perfekte Geschenke und Outfits für Braut, Bräutigam und Trauzeugen, die man auch personalisieren kann.

https://shop.spreadshirt.de/hochzeitspodcast

*********************

Shownotes DJ Hung

www.ihreDJs.de

www.instagram.com/dj_hung_berlin

Shownotes Sarah Linow

www.sarahlinow.de

www.instagram.com/sarahlinow

Episode analytics

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert